Unternehmens Nachrichten

Heim / Nachricht / Unternehmens Nachrichten / Bimetall: Aufrichtigkeitsorientierte Produkte zum Kunden bringen

Bimetall: Aufrichtigkeitsorientierte Produkte zum Kunden bringen

[Interview mit dem China Plastics Machinery Network] Am 25. April 2016 wurde die 30. China International Plastics and Rubber Industry Exhibition (CHINAPLAS 2016) im Shanghai New International Expo Center feierlich eröffnet. Zhejiang Beimeite Machinery Co., Ltd. (im Folgenden als Beimei Te bezeichnet) brachte mehrere Produkte auf den Markt. Während der Ausstellung wurde Herr Chen Wujun, Vorsitzender von Bemidt, vom Reporter des China Plastics Machinery Network interviewt. Er erzählte von der Entwicklung von Bemite und Herrn Chen. Er gab eine detaillierte Einführung in die Wahrnehmung der Branche, die Herausforderungen des Unternehmens und die Erwartungen an die Messe.
(Interview mit Herrn Chen Wujun, Vorsitzender von Beimeite)
Bimetal ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Serien von Schrauben- und Schmelzpatronenprodukten spezialisiert hat. Es ist seit mehr als 20 Jahren etabliert. „In Zhoushan gibt es bis zu ein paar Hundert Unternehmen, die Schrauben herstellen, und die Unternehmen kämpfen untereinander um die Preise. Die Qualität von Produkten muss durch niedrige Preise beeinträchtigt werden. Ungeordneter Wettbewerb und Teufelskreise können nur dazu führen, dass die Entwicklung eines Unternehmens behindert wird. Das ist nicht der Weg, den ich gehen möchte. „In diesem Fall ist es besser, rauszugehen und ausländische Märkte zu erschließen“, sagte Chen Dong. „Im Jahr 2005 habe ich die Idee des ‚Überlebens im Inland und Entwicklung im Inland‘ vorgeschlagen.“ Durch diese Jahre der Entwicklung hat Bemidt im Ausland ein gewisses Niveau erreicht. Foundation, aber das ist noch lange nicht genug. Wir müssen unsere Bemühungen fortsetzen.“
Über den Unterschied zwischen Bemid und anderen Unternehmen sagte Chen Dong: „Der Unterschied besteht darin, dass wir versuchen, fortgeschrittene Auslandserfahrungen zu erlernen. Das liegt genau daran, dass wir mit Kunden aus allen Ebenen der Welt in Kontakt kommen, insbesondere mit Benutzern aus der Mittelklasse.“ (Der Mid-End-Benutzer kennt das Produkt. Im tatsächlichen Betrieb trifft er auf gute Erfahrungstechnologie, wir verwenden sie dafür und fügen eigene Elemente hinzu. Durch Forschung und Entwicklung probieren wir es langsam aus. Wenn der Kunde zufrieden ist, werden wir sind auch zufrieden. Das wurde damals unser eigener Reichtum.“
Über die Wahrnehmung der Branche sagte Chen Dong: „Der Kunststoffmaschinenbau kam im Land relativ spät auf den Markt und hat im Ausland eine ein- bis zweihundertjährige Geschichte. China hat eigentlich schon vor über 30 Jahren angefangen, aber es hat schnelle Fortschritte gemacht.“ Technologie ist die primäre Produktivkraft. Nur wenn die Ausrüstung gut gemacht ist, können sich ein Unternehmen und eine Gesellschaft entwickeln und dann die Entwicklung anderer Industrien vorantreiben. Jetzt sprechen wir alle von Industrie 4.0, Deutschland befindet sich in der Entwicklung Kunststoffmaschinen, und die Verwirklichung von Industrie 4.0 in Deutschland hat lange gedauert. Mit der Zeit haben wir eine gute Idee, aber der Weg zur Industrie 4.0 ist noch sehr lang. Ich persönlich denke, dass der Kunststoffmarkt allmählich dazu tendieren wird Wir unterscheiden zwischen High-End- und Low-End-Produkten, die Verwendung von Kunststoffen in der Familie ist von 38 % auf derzeit 60 % gestiegen, in den europäischen Ländern sind es jedoch 70 % und China hat einen sehr langen Entwicklungsprozess. Das ist die Richtung, in die wir gehen sollten nehmen."
Über die Erwartungen an diese Ausstellung sagte Chen Dong: „Die Ausstellung ist eine Bühne für die Darstellung der Unternehmenskultur und der Marke. Mit der Zunahme der Zahl gleichartiger Aussteller und der Entwicklung des Netzwerks ist die praktische Bedeutung nicht mehr so ​​groß wie zuvor. Der Zweck besteht darin, den alten Kundenbetreuern eine Erleichterung zu vermitteln und ihnen mitzuteilen, dass sich Bemider ständig weiterentwickelt. Mitmachen ist besser als nicht mitmachen und die Aussteller haben trotzdem eine gewisse Wirkung.“
Bimetal hat sich stets an den Grundsatz „Aufrichtigkeit, Qualität, Pionierarbeit und Streben nach Exzellenz“ gehalten. Hochwertige Produkte sind die Zauberwaffe für den Erfolg. Integrität ist der Grundstein der Unternehmensentwicklung. Bemid wächst ständig. Wir glauben, dass Bemid in der zukünftigen Entwicklung entschlossener und geordneter voranschreiten und auf einem größeren Markt glänzen wird.
(Quelle dieses Artikels: China Plastic Machinery Network)